Über mich     

 
 
 
 
 
"Die Wahrheit ist für diejenigen erreichbar,
die den Mut haben, 
das zu hinterfragen,

was ihnen gelehrt und erzählt wurde."

 

 
"Finde das,
was Du leidenschaftlich 
und aus tiefstem Herzen gern machst;
finde das, 
wofür Du wahrhaftig brennst,
dann verschwinden nach und nach alle Grenzen!"
 
 
 

 

 

 

 

Als Krebs, Aszendent Fische, aufgewachsen im Norden Deutschlands war ich schon von kleinauf fasziniert vom Übernatürlichen und Mystischen, von Magie und Heilung, durchdrungen von Fragen und Wissen um ein Leben nach dem Tod, dem Jenseits und der Wiedergeburt. Und wurde durch einige außersinnliche und spirituelle Erlebnisse immer wieder daran erinnert, es gibt mehr, als das,

was wir mit unseren normalen Sinnen wahrnehmen.

 

Zunächst ging ich jedoch andere Wege. Ich machte Abitur, begann ein Studium, doch fühlte mich nicht glücklich, weit weg von dem, wozu ich hergekommen.

 

So begann ich von da an, mich über Bücher und bald auch Seminare immer intensiver zu beschäftigen mit spirituellen Fragen, Bewusstseinsarbeit, Schulungen

der Medialität, Geistheilung, Meditation, Nahtod-, Jenseits- und Reinkarnationsforschung sowie tantrischen Ansätzen und dem Schamanismus.

 

2006 und 2007 ließ ich mich in Reinkarnations-, Rückführungs- und Clearingstherapie ausbilden.

 

2007 absolvierte ich bei John Brett eine Jahresausbildung zur Schulung der Medialität, die auch Jenseitskontakte und Demonstrationen sowie Trancemedialität/Trance Healing beinhaltete. 

 

Zur weiteren Vertiefung besuchte ich von 2008 bis 2010 Schulungseminare zur Medialität bei dem Medium und der spirituellen Lehrerin Doris Forster. 

 

Seit dieser Zeit bildetete ich mich u.a. bei weiteren spirituellen Lehrern und Medien fort (u.a. Paul Jacobs), allesamt Tutorinnen und Tutoren am angesehenen Arthur Findlay College in England.

 

Von 2013 an ließ ich mich u.a. von Jackie Wright und Scott Milligan in Trancemedialität/Trance Healing sehr niveauvoll schulen und ausbilden und beschäftige mich seitdem auch intensiv mit physikalischer Medialität und weiteren Möglichkeiten der Heilung (u.a. mit Wirbelsäulenaufrichtung, Allergielöschung).

 

2018 lebte und arbeite ich in der Schweiz. Ich habe dort, in einer gemeinsamen Praxis mit meiner damaligen Lebensgefährtin, Heilsitzungen angeboten.

 

Ab Sommer 2021 arbeite ich auch wieder deutschlandweit und sehr gern auch schweizweit: Ich biete Einzelsitzungen sowie bald auch - soweit erlaubt augrund der C.-Situation - Gruppenbehand-

lungen an verschiedenen Orten an. Ab Herbst/Winter 2021 folgen weitere Angebote an Schulungen. Auch Österreich ist als künftiger Wirkungsort vorstellbar.

 

Ich bin auch gern über die Ferne für Klienten da! Über Zoom, WhatsApp oder Telefon arbeite ich weltweit mit Klienten.

 

Seit vielen Jahren bin ich Mitglied im Dachverband Geistiges Heilen e. V. (DGH).

 

 

In den vielen Jahren meiner Aus- und Fortbildungen habe ich viele Heilmethoden kennenlernen dürfen, meine Leidenschaft ist die Tranceheilung/das Trance Healing - eine Behandlungstechnik, bei der es darum geht, die Heilenergie, das heilsame Wirken der Geistigen Welt, so wenig wie möglich zu beeinflussen. Im Idealfall, in der reinsten Form ist Tranceheilung pure Geistige Welt. So dürfte ich seither schon viele wundervolle Rückmeldungen von Klienten bekommen (einige davon sind in meinem Gästebuch zu finden). An die Methode des Trance Healings kommt meiner Meinung und Erfahrung nach keine andere Technik heran. So ist meine Demut und mein Vertrauen in diese Heiltechnik, in die Geistige Welt und ihren Möglichkeiten unermesslich! 

 
 
"Ich bin nur ein Gast,
geboren in dieser Welt,
die Geheimnisse zu erkennen, 
die jenseits liegen."
 
Rumi
 
 

Mehr über mein Angebot an Methoden lesen Sie auf den folgenden Seiten.

 

 
Gern bin ich für Sie da, um auf Fragen Ihrerseits einzuge-hen oder einen Termin für eine Sitzung abzusprechen!
 

Wenn es Ihnen - aus Krankeits- oder Altersgründen - nicht möglich ist, in unsere Praxis zu kommen, komme ich auch gern zu Ihnen!

 

Fernenergien/Fernsitzungen: Eine Arbeit aus der Ferne, über Skype oder mit zeitgleicher telefonischer Verbindung, ist bei einigen Angeboten von mir sehr gut möglich. Bitte kontaktieren Sie mich!

 

 
Telefonisch bin ich unter der 
unter 016 334 280 51
sowie  für Klienten aus der Schweiz
unter +41 (0)76 5 21 21 73 
Mo.- Fr. von 12 Uhr - 21 Uhr zu erreichen.
 
Oder nutzen Sie unser Kontaktformular!