Allergiebehandlung 

)

 

Allergieharmonisierung, Harmonisierung von Nah-rungsmittelunverträglichkeiten und -intoleranzen:

 

- Allergien, Nahrungsmittelunverträglichkeiten und -intoleranzen wirksam und dauerhaft harmonisieren!

Vor Ort und über die Distanz (Zoom, WhatsApp, Telefon) möglich! -

 

Dies ist eine rein energetische Behandlungsmethode, es wird ohne Berührung im Energiesystem des Klienten gearbeitet!  

 

Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um eine Allergie gegen Nahrungsmittel, Tierhaare, Pollen/Heuschnupfen ,Bienen-/In-sektenstiche, Hausstaubmilben, Schimmelpilze, Personen (können eben-so der Grund von Allergien sein) oder Intoleranzen (Laktose, Fruktose usw.) handelt.

 

Die Allergielöschung geht an die Ursachen/die Auslöser des Problems. Die spirituellen Ursachen werden harmonisiert, die Selbstheilung angestoßen, die Selbstregulierung aktiviert.

 

Erfahrungsgemäß reichen nur zwei bis drei Termine zur dauerhaften Harmonisierung einer Allergie vollkommen aus und das Leben muss von da an nicht mehr der Allergie untergeordnet werden!
 

Bei Unverträglichkeiten können oft mehere Auslöser im Spiel sein, daher müssen diese für eine erfolgreiche Löschung möglichst physisch vorhanden sein. Im Zweifelsfalle einfach mitbringen.

 

Dauer: Hängt von der Menge der zu behandelnden Allergien ab; natürlich können Allergien im Paket innerhalb einer Sitzung harmonisiert werden.

 

Preis des Behandlungspakets, um optimale Ergebnisse zu erzielen:

• Erstsitzung/Hauptsitzung

(Dauer: ca. 45-60 Minuten

• Zwei Folgetermine zur weiteren Stabilisierung

(je ca. 40 Minuten)

Ab 2023: 250.00 Euro / CHF 

 

Bitte beachten Sie zu allen Behandlungsangeboten:
Eine Sitzung/Behandlung bei mir ersetzt nicht den Besuch und die Diagnose eines Arztes oder Heilpraktikers; sie darf nicht als Ersatz für eine schulmedizinische Behandlung verstanden, sondern sollte als Ergänzung dazu angesehen werden. Ich stelle keine Diagnosen. Ich gebe keine Heilversprechen ab - es geschieht, was geschehen darf! Die von mir verwendeten Methoden dienen der Anregung der Selbstheilungskräfte.
 

 

Erfahren Sie jetzt auch im Internet alles über unsere Leistungen.

 

Alle Meldungen

<< Neues 

Druckversion | Sitemap
© Urheberrecht 2013 - 2023 Medium Deutschland & Schweiz / Zürich Florian Weitling. Alle Rechte vorbehalten. – Deutschlandlandweit, schweizweit (Basel, Solothurn, Luzern, Olten, Aarau, Bern, Biel, St. Gallen, Lugano, Lausanne, Zug, Winterthur) sowie in Österreich und im sonstigen deutschsprachigen Raum. Medium Deutschland, Medium Schweiz, Heilmedium Deutschland & Schweiz, Healing Medium Internnational, Spiritual Healing International