Energiebehandlungen/Fernheilungen

 

 

 

 

 

 

Spezielle, tiefgehende Behandlungspakete/Fernheilungen biete ich an zu den Themen:


Beruf
Wohlstand
Liebe und Partnerschaft
Befreiung aus einer toxischen Beziehung
Familie
Selbstliebe
Glück
Gesundheit
Suchtproblematik
Clearing
Inneres Kind
Hohes Selbst
Innere Geliebte
Hellsinne
Haustier
(Weitere Themen folgen.)


Mit diesen themenbezogenen Energiebehandlungs-Paketen* werden dir für etwa 3 bis 4 Wochen intensive, bewusstseinserweiternde Energien

aus der Geistigen Welt übertragen, die dich unterstützen und dich und dein Leben nach und nach wandeln sollen.


Als HeilMedium kanalisiere ich dabei diese Energien, die die Geistige Welt dir zuführt bzw. die Arbeit, die sie an dir durchführt. Die Behandlungen werden dabei mehrmals, aber nicht täglich durchgeführt und erfolgen - je nach Thema individuell - in mehreren Terminen sowohl mit gleichzeitiger Verbindung über Zoom oder Telefon, als auch ergänzend ohne persönlichen Kontakt.


*Diese themenbezogene Behandlungspakete biete ich aufgrund der C.-Situation bis auf weiteres nur über die Ferne an.

 

Fernheilung BERUF: 300 Euro 

Fernheilung WOHLSTAND: 500 Euro

Fernheilung LIEBE UND PARTNERSCHAFT: 300 Euro *ANGEBOTSPREIS JUNI 2021: 250 Euro*

Fernheilung BEFREIUNG AUS EINER TOXISCHEN BEZIEHUNG: 300 Euro

Fernheilung FAMILIE: 300 Euro

Fernheilung SELBSTLIEBE: 300 Euro 

Fernheilung GLÜCK: 300 Euro

Fernheilung Gesundheit: 250 Euro

Fernheilung Suchttproblematik: 300 Euro

Fernheilung Clearing: 330 Euro

Fernheilung Inneres Kind: 250 Euro

Fernheilung Innere Geliebte: 250 Euro

Fernheilung Hohes Selbst: 250 Euro

Fernheilung Spiritualität: 500 Euro 

Fernheilung Haustier: 200 Euro

 

 

Nähere Beschreibungen zu den einzelnen Fernheilungs-Angeboten sind bis Mitte Juni hier zu finden.
 

 

 

BITTE BEACHTE: Alle meine Dienstleistungen sollen dich unterstützen, dich und dein Leben zu wandeln, es BEWUSSTER zu leben,dein Leben - in LIEBE -

in die richtige Richtung zu verändern, deine Ausstrahlung zu ändern, damit sich Neues, Passenderes ergibt, in dein Leben tritt! Dennoch bin nicht ich verantwortunglich für Veränderungen in deinem Leben, sondern Du bist es - beachte bitte stets deine Eigenverantwortung!