Fernbehandlung "Liebe und Partnerschaft"

 

 

 

 

 

Dieses Behandlungspaket soll dich dabei unterstützen,

Ängste, Prägungen, Verletzungem und Verstrickungen 

bewusst zu machen, schwächenden energetischen Einflüssen entgegenzuwirken und dich innerlich neu auszurichten, um künftig wieder mehr Glück, Freude und Erfüllung in deiner Partnerschaft zu haben. Dabei ist es ganz gleich, ob Du in einer Liebesbeziehung bist, einer Krise in deiner Partnerschaft wirksam begegnen möchten, du dich deinem Partner mehr öffnen, eine alte, unschöne Beziehung endlich (innerlich) hinter dir lassen möchtest oder künftig einen Partner anziehen willst, mit dem es besser passt.

 

Mit diesen Energiebehandlungen bzw. Fernenergien übertrage ich dir für etwa 3 bis 4 Wochen zu dem Thema "Liebe und Partnerschaft" intensive Energien, die dich, deine Ausstrahlung und dein Leben nach und nach wandeln sollen.

 

Dieses Behandlungspaket beinhalt mehrere Termine vor Ort

oder über die Distanz  (Telefon/Zoom), die ich individuell, falls notwendig, noch durch Fernheilungen ergänze. Wenn ich spezielle Botschaften bekomme, die wichtig sind, teile ich sie dir natürlich mit, der Schwerpunkt der Behandlungen liegt auf dem Übertragen der Energien, die sehr tief gehen können und noch einige Wochen nachwirken.