Gästebuch/Erfahrungsberichte

 

 

 

 

 

Hier haben Sie die Mög-lichkeit, sich in unser Gästebuch einzutra-gen. Wir freuen uns über Ihre Erfahrungsberichte, Eindrücke, Wünsche

und Anregungen.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Brigitte M. (Dienstag, 28. Mai 2019 21:05)

    Lieber Florian, ich danke Dir ganz herzlich - Du hast mir sehr geholfen. Vor zwei Wochen hatte ich im Kiefergelenk sehr schmerzhafte Verspannungen die durch eine Verschiebung des Kiefers ausgelöst wurden. Durch Deine Kiefer-
    korrektur und Deine Tranceheilung wurden die Verspannungen gelöst und ich dadurch wieder schmerzfrei. Vielen lieben Dank dafür. Brigitte M.

  • Monika G. (Dienstag, 28. Mai 2019 11:45)

    Hallo Florian,

    ich danke Dir so sehr für Deine Fernheilungen!

    Ich hab Dir ja erlaubt, mir zu schicken, wie und wann Du meinst...und muss sagen, wow, die Schmerzen in meinen Händen sind verschwunden. Und ich habe so viel mehr Energie auf einmal, brauche weniger Schlaf.

    Was mir noch aufgefallen ist: Ich ziehe mich auf einmal mehr farbig an, nicht mehr dieses ständige Schwarz oder Grau an mir wie sonst. Und dies mit meinen fast 72 Jahren.☺ Unglaublich!

    Bin gespannt, was sich noch alles tut.

    Liebe Grüße von Monika G. aus Celle

  • Petra (Donnerstag, 28. März 2019 01:42)

    Hallo Florian!
    Meine Allergien sind super im Griff! Ich esse mit großer Freude meine Schoki und habe keine Allergien mehr! Toll! Es hat wirklich etwas gebracht! Ich danke Dir!

    Petra A. aus Peine

  • Schlaganfall/Tranceheilung über die Ferne (Samstag, 04. August 2018 14:00)

    Florian, es geschehen noch Wunder! Und wieder ist etwas Besonderes passiert!

    Meine 92-jährige Kollegin hatte in meiner Anwesenheit einen Schlaganfall. War halbseitig gelähmt.

    Einen Tag später war ich bei Dir, Florian, in Behandlung und habe Dir davon erzählt. Du hast bei ihr sofort eine Trance-Fernheilung gemacht.
    Am Tag danach war ich im Spital und sie meinte zu mir: "Da ist aber ein Wunder geschehen!"

    Ich sagte, ich kenne das Wunder, es heisst Florian. Die Lähmungen waren weg. Und sie ist wieder voller Energie jetzt.

    Mach weiter so!

    Ruth aus Luzern

  • Tanja M. (Mittwoch, 01. August 2018 11:31)

    LEISHMANIOSE BEIM TIER
    **********************

    Anfangs April 2018 wurde bei einem meiner beiden Terrier (sie stammen von spanischen Strassenhunde; geholt aus einem Tierheim in der Schweiz) aufgrund erhöhter Antikörper "Leishmaniose" diagnostiziert...

    Erst habe ich-ziemlich ohnmächtig ob der Diagnose- ihm auf Anraten der Tierklinik 2x täglich eine Chemo gespritzt, welche der Hund zusehends schlechter vertragen hat.
    Habe mich dann informiert über medikamentöse Alternativen, wobei es bei allen Mitteln darauf hinausläuft, dass beim Tier eine klinische/augenscheinliche Besserung eintritt; ein Rückfall und eine erneute medikamentöse Therapie ist leider sehr oft zu erwarten.
    Zumindest war diese Therapie für mich als Halterin nicht sehr befriedigend....

    Du hast ihn erst(da in diesem Fall möglich) vor Ort, dann täglich intensiv mit Trance-Heilung über die Ferne behandelt; OHNE die Chemospritzen, die habe ich fortan weggelassen; nach knapp einer Woche 2x täglich spritzen (Die Behandlung hätte vier Wochen gedauert).

    Es war erst ein Auf-und ab mit fast täglich erhöhter Temperatur bis hin zu leichtem Fieber.
    Er hat anfangs auch sehr viel geschlafen, was sich ja aber auch heilend auswirkt auf den Körper...

    Und ja...ich war erst auch etwas skeptisch..!!!
    Ein "Proxy" (Tuch) wurde aufgeladen, welches wir Jimmy dann umgelegt haben.

    Bereits nach wenigen Tagen bis Wochen war/ist dieser Hund kaum wiederzuerkennen !!!

    Er ist sehr lebendig und traut sich sogar mehr als vor der Diagnose...auch das Fell ist wieder überall gewachsen.
    Eine wahre Freude !!!

    Die Vorher/Nachher-Bilder...unglaublich...und das ohne (teure) Chemie....

    VIELEN HERZLICHEN DANK !!!

    Tanja M.

  • Marlene Huber (Sonntag, 22. Juli 2018 21:19)

    Hoi Florian.Es ist erstaunlich,schon kurzer Zeit nach deinem Behandlungsbeginn habe ich ein total veränderter Hund,der dank dir nicht mehr so gestresst ist und schneller "runter kommt".Vielen Dank

  • M.A. (Mittwoch, 02. Mai 2018 23:09)

    Hallo Florian

    Ich kam zu dir aufgrund einer Allergie.
    Kann es kaum glauben. Die Allergie ist weg!
    Habe jahrelang Medikamente geschluckt...
    Tausend Dank nochmal!

    Lg Marianne

  • Pius M (Montag, 23. April 2018 14:38)

    lieber Herr Weitling

    endlich schmerzfrei, ein ganz neues Lebensgefühl- Vielen Herzlichen Dank. Ich werde sie gerne weiter empfehlen

  • M. Huber (Mittwoch, 11. April 2018 15:15)

    Lieber Florian

    Meine Schmerzen am Kreuzbein sind weg.
    Habe unter der Behandlung immer gespürt wo du grad gearbeitet hast...
    Endlich wieder durchschlafen ohne Schmerzen.
    Recht herzlichen Dank !

    Ganz liebe Grüsse
    Monica

  • Jasmin K. (Samstag, 17. Februar 2018 13:23)

    Hallo Florian

    Bin echt total begeistert was während deiner Behandlung passiert ist.
    Ich kam wegen wiederkehrendem Herzrasen sowie beängstigenden Beklemmungsgefühlen (laut meinem Hausarzt sind dies Wechseljahrbeschwerden) in eure Praxis.
    Habe mich bei euch beiden sehr gut aufgehoben gefühlt !

    Nach kurzer Zeit nachdem du angefangen hast, hatte ich das Gefühl dass über mein rechtes Ohr (gefühlt wie durch einen "imaginären Schlauch"...!!?) Sauerstoff reinkam sodass ich gut und unangestrengt atmen konnte; erst war mein Kopf und dann mein ganzer Körper wie durchflutet mit Sauerstoff...
    Das war so befreiend und sowas habe ich bisher auch noch nie erlebt !!

    Vielen lieben Dank!
    Es ist zudem sehr angenehm in eurer Praxis.
    Werde euch sehr gerne weiterempfehlen !

    Ganz liebe Grüsse und ein schönes WE !


    Jasi

  • B. Müller (Samstag, 10. Februar 2018 15:20)

    Nach jahrelangen Therapien (Diskushernie Lendenwirbel und Blockade ISG) die nicht wirklich was gebracht haben, bin ich jetzt nach wenigen Behandlungen schmerzfrei!

    Herzlichen Dank Florian und Tanja!
    Ich kann Eure Praxis wirklich sehr empfehlen.
    LG Barbara

  • R.Jaeggi (Samstag, 10. Februar 2018 10:14)

    Du hast schon vielen von meinen Bekannten geholfen. Vielen Dank in deren Namen