Gästebuch/Erfahrungsberichte

 

 

 

 

 

Hier haben Sie die Mög-lichkeit, sich in unser Gästebuch einzutra-gen. Wir freuen uns über Ihre Erfahrungsberichte, Eindrücke, Wünsche

und Anregungen.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Anonym (Samstag, 02. März 2024 04:52)

    Lieber Florian
    Ich hatte bei dir einenJenseitskontakt wir hatten einen Termin und du hast mich auf die Minute kontaktiert ich war sehr nervös aber mit deiner ruhigen und sanfte Art hast du mir alle Nervosität genommen ich muß sagen es war ein sehr schöner bewegender herzzereizender Kontakt du wusstest keine Vorinformationen du wolltest auch vorher gar nichts von mir wissen der Kontakt war extrem stimmig zum größten Teil gabst du die Worte meiner verstorbenen eins zu eins wieder vereinbart war eine Stunde aber es war weit mehr hinaus währendessen flossen bei mir tränen und zu gleich musste ich auch lachen weil du exakt die Wortwahl meiner Mutti benutzt hast was soll ich sagen ich war geplättet von dem was du mir erzählt hast ich danke dir von ganzem Herzen ❤️ und es war bestimmt nicht das letzte Mal das ich dich kontaktiert habe du hast mir in dieser Zeit sehr viel gegeben und mittgeteilt von meinen lieben so hatte ich es nicht erwartet es war ein sehr schöner Kontakt auch wie du mit deiner Art es rüber gebracht hast war sehr beeindruckend ich danke dir für diesen Moment welcher immer in meiner Erinnerung und Herzen bleiben wir ❤️ herzliche Grüße

  • Bericht von einer Heilbehandlung/Wirbelsäulenaufrichtung (Sonntag, 13. Februar 2022 11:38)

    Heute möchte ich von der Behandlung einer Frau (Ende 60) schreiben, die ich vor kurzem durchführen durfte.

    Sie kontaktierte mich wegen ihrer Skoliose, Spinalkanalstenose, heftigen Rückenschmerzen (und damit einhergehenden Einnahme von Medikamenten) - wegen einer langen Odyssee und Krankheitsgeschichte also, die sie schon viele Ärzte und Kliniken hatte aufsuchen lassen.

    Ich bin zu ihr gefahren, nahm - nach herzlicher Begrüßung - meinen Platz ein auf dem Sofa (im Wohnzimmer), sie den mir gegenüber im Sessel, die Behandlung fand also ohne Berührung statt, mit ca. zwei Meter Abstand. Und ich begann, mich mit der Geistigen Welt bewusst zu verbinden, in eine tiefe Trance zu gehen, um eine Tranceheilung zu geben, die an diesem Tag ca. 30 Minuten andauerte.

    Da sie eine sehr belesene und offene Frau ist, eine gute Wahrbehmung hat, sich zeitlebens viel mit Jenseitsfragen schon beschäftigt, ihr Vater ein Medium war, sie sogar schon Orte besucht hat, an denen sie meinte, schon einmal dort gelebt zu haben, wusste sie mir nach unserer Heilsitzung einiges zu erzählen. So spürte sie sehr schnell eine sehr intensive, liebevolle Energie, die sich aufbaute im Raum und sie selbst einhüllte, sie durchströmte. Und wie an ihr, in ihrem Körper, in ihrem Energiefeld gearbeitet wurde. Plötzlich sah sie ihren Vater neben sich im Raum stehen, wohlwollend lächelnd, und Erzengel Michael, zunächst kurz hinter mir stehend, der sich dann an unsere Seite stellte. Von da an liess sie sich mehr auf die Heilung selbst ein.

    Bemerkung dazu: Bei der Behandlung schalte ich mich möglichst aus, überlasse es der Geistigen Welt und meinem Team, wer kommt, um zu wirken.

    Als wir nach Abschluss der Behandlung aufstanden - ich verließ vor ihr den Raum, ging in die Küche, um wieder zu mir zu kommen - kam eine Frau auf mich zu mit einer ganz anderen Energie. Sie ging aufrecht, lachte, da sie, wie sie sagte, keine Schmerzen mehr spürte. Ihre Augen strahlten. Wir unterhielten uns dann noch bei Kaffee und Kuchen in der Küche.

    Was meine Arbeit im Dienst der Geistigen Welt so wundervoll macht, ist, zu sehen, was alles möglich ist! (Dass es kaum Begrenzungen gibt in dem, was sich manifestieren, was geschehen darf, ahne ich noch viel mehr, seit ich mich mit physikalischer Medialität intensiv beschäftige.) Und die Weisheit, die Intelligenz, die Fürsorge der Geistigen Welt immer wieder sehen und spüren zu dürfen. Welch ein Geschenk, dies wahrnehmen/erleben zu dürfen!

    Ihr geht es inzwischen, nach einer Folge-
    behandlung, sehr viel besser und sie genießt ihr Leben wieder mehr. Mit ihrem Einverständnis darf ich von all dem hier schreiben.

    Florian Weitling

  • Julia-Marie (Montag, 10. Januar 2022 01:33)

    Schon seit ein paar Tagen, verspüre ich nach Ihrer Behandlung, keine Schmerzen in meiner Hüfte,was normalerweise bei diesem trüben kalten Wetter nicht der Fall ist. Ich bin begeistert und bedanke mich bei Ihnen von Herzen.

  • Eva T. (Freitag, 24. Dezember 2021 16:09)

    Florian, ich danke dir von ganzem, ganzem Herzen! Das ist soooo stimmig, was da an Botschaften kam.🙏🙏🙏🙏 Und die Heilung: Ich bin begeistert, ich fühle mich sehr gut, sehr befreit und leicht, das ist so schöööön! 🙏🙏🙏🙏Du machst tolle Arbeit, wirklich, so klasse!🙏🙏🙏🙏

  • Eva P. (Samstag, 27. März 2021 19:41)

    Hirnstammausleitung - Feedback:
    Bin weggedöst, nicht eingeschlafen, aber so tiefenentspannt, war
    wunderbar! Habe ein paar Mal so ganz schnell ausatmen müssen und an der
    Stirn verspürte ich einen leichten Druck, aber nicht unangenehm,
    sondern sehr behutsame Arbeit der geistigen Welt durch dich.
    Dankeschön!❤

  • Elena F. (Montag, 14. September 2020 16:58)

    Lieber Florian, es ist Zeit, dir mal ein herzliches Dankeschön für deine tiefgehende und wundervolle Heilarbeit auszusprechen!! Ich hatte ja nun schon ein paar Behandlungen bei dir und es fühlt sich jedes Mal sehr wohlig und warm an während der Behandlung und wirkt auch noch lange Zeit nach, ich habe das Gefühl, dass sich jedes Mal etwas Anderes lösen darf und ich fühle mich sehr ausgeglichen. Auch finde ich es sehr toll, dass du auch nach den Behandlungen stets einfühlsam auf meine Rückfragen eingehst, ich fühle mich bei dir sehr gut aufgehoben, da du nicht nur kompetent in deiner Heilarbeit bist, sondern auch sehr sympathisch! Weiter so und DANKE! Herzliche Grüße Elena

  • Lilian Hamdan (Mittwoch, 26. August 2020 18:56)

    ❤️ - lichen Dank. Ich bin nun schon paar Tage ohne Beschwerden. Einfach wunderbar. Bin so dankbar ❣️

  • Lilian Hamdan (Freitag, 21. August 2020 01:02)

    Ich, als wirklich sehr sehr skeptischer Mensch, muss zugeben : wow, ich bin beeindruckt. Ich kann das zwar so noch nicht begreifen wie das funktioniert, aber das tut es ❣️Ich hatte schon paar Tage ziemlich heftige Schmerzen. Der sehr sympathische, einfühlsame Florian hat mir geholfen und seitdem sind die Schmerzen noch minim vorhanden und werden mit der nächsten Behandlung bestimmt verschwinden. Ich hab während der Behandlung ein Kribbeln und Wärme verspürt. Florian wusste nicht auf welcher Seite die Schmerzen auftreten. Es war nicht das erste Mal dass er mir geholfen hat. Herzlichen Dank Florian 🤗❣️Ich kann Florian Weitling herzlich wärmstens empfehlen ❣️

  • Lili (Freitag, 21. Februar 2020 18:02)

    Ich kann Florian guten Gewissens empfehlen. Ich habe mich bei dir sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Danke für deine prompte Behandlung. Gerne wieder ❤️

  • Brigitte M. (Dienstag, 28. Mai 2019 21:05)

    Lieber Florian, ich danke Dir ganz herzlich - Du hast mir sehr geholfen. Vor zwei Wochen hatte ich im Kiefergelenk sehr schmerzhafte Verspannungen die durch eine Verschiebung des Kiefers ausgelöst wurden. Durch Deine Kiefer-
    korrektur und Deine Tranceheilung wurden die Verspannungen gelöst und ich dadurch wieder schmerzfrei. Vielen lieben Dank dafür. Brigitte M.

  • Monika G. (Dienstag, 28. Mai 2019 11:45)

    Hallo Florian,

    ich danke Dir so sehr für Deine Fernheilungen!

    Ich hab Dir ja erlaubt, mir zu schicken, wie und wann Du meinst...und muss sagen, wow, die Schmerzen in meinen Händen sind verschwunden. Und ich habe so viel mehr Energie auf einmal, brauche weniger Schlaf.

    Was mir noch aufgefallen ist: Ich ziehe mich auf einmal mehr farbig an, nicht mehr dieses ständige Schwarz oder Grau an mir wie sonst. Und dies mit meinen fast 72 Jahren.☺ Unglaublich!

    Bin gespannt, was sich noch alles tut.

    Liebe Grüße von Monika G. aus Celle

  • Petra (Donnerstag, 28. März 2019 01:42)

    Hallo Florian!
    Meine Allergien sind super im Griff! Ich esse mit großer Freude meine Schoki und habe keine Allergien mehr! Toll! Es hat wirklich etwas gebracht! Ich danke Dir!

    Petra A. aus Peine

  • Schlaganfall/Tranceheilung über die Ferne (Samstag, 04. August 2018 14:00)

    Florian, es geschehen noch Wunder! Und wieder ist etwas Besonderes passiert!

    Meine 92-jährige Kollegin hatte in meiner Anwesenheit einen Schlaganfall. War halbseitig gelähmt.

    Einen Tag später war ich bei Dir, Florian, in Behandlung und habe Dir davon erzählt. Du hast bei ihr sofort eine Trance-Fernheilung gemacht.
    Am Tag danach war ich im Spital und sie meinte zu mir: "Da ist aber ein Wunder geschehen!"

    Ich sagte, ich kenne das Wunder, es heisst Florian. Die Lähmungen waren weg. Und sie ist wieder voller Energie jetzt.

    Mach weiter so!

    Ruth aus Luzern

  • Tanja M. (Mittwoch, 01. August 2018 11:31)

    LEISHMANIOSE BEIM TIER
    **********************

    Anfangs April 2018 wurde bei einem meiner beiden Terrier (sie stammen von spanischen Strassenhunde; geholt aus einem Tierheim in der Schweiz) aufgrund erhöhter Antikörper "Leishmaniose" diagnostiziert...

    Erst habe ich-ziemlich ohnmächtig ob der Diagnose- ihm auf Anraten der Tierklinik 2x täglich eine Chemo gespritzt, welche der Hund zusehends schlechter vertragen hat.
    Habe mich dann informiert über medikamentöse Alternativen, wobei es bei allen Mitteln darauf hinausläuft, dass beim Tier eine klinische/augenscheinliche Besserung eintritt; ein Rückfall und eine erneute medikamentöse Therapie ist leider sehr oft zu erwarten.
    Zumindest war diese Therapie für mich als Halterin nicht sehr befriedigend....

    Du hast ihn erst(da in diesem Fall möglich) vor Ort, dann täglich intensiv mit Trance-Heilung über die Ferne behandelt; OHNE die Chemospritzen, die habe ich fortan weggelassen; nach knapp einer Woche 2x täglich spritzen (Die Behandlung hätte vier Wochen gedauert).

    Es war erst ein Auf-und ab mit fast täglich erhöhter Temperatur bis hin zu leichtem Fieber.
    Er hat anfangs auch sehr viel geschlafen, was sich ja aber auch heilend auswirkt auf den Körper...

    Und ja...ich war erst auch etwas skeptisch..!!!
    Ein "Proxy" (Tuch) wurde aufgeladen, welches wir Jimmy dann umgelegt haben.

    Bereits nach wenigen Tagen bis Wochen war/ist dieser Hund kaum wiederzuerkennen !!!

    Er ist sehr lebendig und traut sich sogar mehr als vor der Diagnose...auch das Fell ist wieder überall gewachsen.
    Eine wahre Freude !!!

    Die Vorher/Nachher-Bilder...unglaublich...und das ohne (teure) Chemie....

    VIELEN HERZLICHEN DANK !!!

    Tanja M.

  • Marlene Huber (Sonntag, 22. Juli 2018 21:19)

    Hoi Florian.Es ist erstaunlich,schon kurzer Zeit nach deinem Behandlungsbeginn habe ich ein total veränderter Hund,der dank dir nicht mehr so gestresst ist und schneller "runter kommt".Vielen Dank

  • M.A. (Mittwoch, 02. Mai 2018 23:09)

    Hallo Florian

    Ich kam zu dir aufgrund einer Allergie.
    Kann es kaum glauben. Die Allergie ist weg!
    Habe jahrelang Medikamente geschluckt...
    Tausend Dank nochmal!

    Lg Marianne

  • Pius M (Montag, 23. April 2018 14:38)

    lieber Herr Weitling

    endlich schmerzfrei, ein ganz neues Lebensgefühl- Vielen Herzlichen Dank. Ich werde sie gerne weiter empfehlen

  • M. Huber (Mittwoch, 11. April 2018 15:15)

    Lieber Florian

    Meine Schmerzen am Kreuzbein sind weg.
    Habe unter der Behandlung immer gespürt wo du grad gearbeitet hast...
    Endlich wieder durchschlafen ohne Schmerzen.
    Recht herzlichen Dank !

    Ganz liebe Grüsse
    Monica

  • Jasmin K. (Samstag, 17. Februar 2018 13:23)

    Hallo Florian

    Bin echt total begeistert was während deiner Behandlung passiert ist.
    Ich kam wegen wiederkehrendem Herzrasen sowie beängstigenden Beklemmungsgefühlen (laut meinem Hausarzt sind dies Wechseljahrbeschwerden) in eure Praxis.
    Habe mich bei euch beiden sehr gut aufgehoben gefühlt !

    Nach kurzer Zeit nachdem du angefangen hast, hatte ich das Gefühl dass über mein rechtes Ohr (gefühlt wie durch einen "imaginären Schlauch"...!!?) Sauerstoff reinkam sodass ich gut und unangestrengt atmen konnte; erst war mein Kopf und dann mein ganzer Körper wie durchflutet mit Sauerstoff...
    Das war so befreiend und sowas habe ich bisher auch noch nie erlebt !!

    Vielen lieben Dank!
    Es ist zudem sehr angenehm in eurer Praxis.
    Werde euch sehr gerne weiterempfehlen !

    Ganz liebe Grüsse und ein schönes WE !


    Jasi

  • B. Müller (Samstag, 10. Februar 2018 15:20)

    Nach jahrelangen Therapien (Diskushernie Lendenwirbel und Blockade ISG) die nicht wirklich was gebracht haben, bin ich jetzt nach wenigen Behandlungen schmerzfrei!

    Herzlichen Dank Florian und Tanja!
    Ich kann Eure Praxis wirklich sehr empfehlen.
    LG Barbara

  • R.Jaeggi (Samstag, 10. Februar 2018 10:14)

    Du hast schon vielen von meinen Bekannten geholfen. Vielen Dank in deren Namen

Erfahren Sie jetzt auch im Internet alles über unsere Leistungen.

 

Alle Meldungen

<< Neues 

Druckversion | Sitemap
© Urheberrecht 2013 - 2023 Medium Deutschland & Schweiz / Zürich Florian Weitling. Alle Rechte vorbehalten. – Deutschlandlandweit, schweizweit (Basel, Solothurn, Luzern, Olten, Aarau, Bern, Biel, St. Gallen, Lugano, Lausanne, Zug, Winterthur) sowie in Österreich und im sonstigen deutschsprachigen Raum. Medium Deutschland, Medium Schweiz, Heilmedium Deutschland & Schweiz, Healing Medium Internnational, Spiritual Healing International