Schweiz 2020

 

 

 

 

 

 

 


Aktuelles im Juli 2020:

 

 

- Praxisräume in der Schweiz, ab Mitte August 2020 - :

 

Da ich 2017 und 2018 beruflich (in einer Praxis) in der Schweiz gearbeitet habe, reizt es mich sehr - soweit Corona es zulässt -, an Orten in der Schweiz künftig wieder Behandlungen anzubieten.

 

Für die Zeit ab Mitte August 2020 suche ich daher in der Schweiz noch nach geeigneten Räumlichkeiten bzw. Praxisräumen, um dort an ein oder mehreren Tagen Heilbehandlungen (Tranceheilung) durchzuführen.

 

In Frage kommen Orte im Kanton Aargau (Olten, Oftringen, Aarau...), in und um Zürich,
Luzern, Bern, Basel, aber natürlich, wenn es für mich stimmig, auch andere Orte. Es kann gern eine weitere Zusammenarbeit/etwas Regelmäßiges entstehen.

 

(Auch Gruppenheilbehandlungen möchte ich dieses Jahr wieder anbieten, suche auch dafür Räumlichkeiten.)

 

Wenn Du Tipps dazu hast oder meinst, Du hättest geeignete (Praxis-)Räume, kannst Du mich gern hier - oder in WhatsApp - kontaktieren.

 

 

 

Rufen Sie einfach an 

 

 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.