Spirit World Healing Intensive 

 

 

Bei akuten und schweren Erkrankungen: 

 

Diese spezielle Intensiv-Angebot soll dich tiefwirksam unterstützen bei akuten und schweren Erkrankungen/Krankheiten.

Dabei fließt all mein Wissen und all meine Erfahrung als Heilmedium, Medium und spiritueller Heiler in mein Angebot für dich ein.

 

Über einen Zeitraum von drei Tagen (bzw. für 72 Stunden) widmet sich die Geistige Welt dir und du bekommst von ihr bzw. durch mich, als ihr Kanal, die volle energetische Aufmerksamkeit. Drei Tage lang übertrage ich dir u.a. intensive Heilenergie und arbeite dabei, in Absprache mit der Geistigen Welt und abgestimmt auf deine Beschwerden, mit verschiedenen Techniken. Dies kann auf allen Ebenen sehr viel bewirken, deine Selbstheilungskräfte und Selbstregulierung intensiv anregen. In den vergangenen Jahren durfte ich schon viele Menschen (und auch Tiere) durch meine Arbeit unterstützen und ihnen helfen, ich kann und darf dir jedoch kein Heilversprechen geben, noch kann ich etwas garantieren. Es geschieht, was geschehen darf!

Das „Spirit World Healing Intensive“ dauert drei volle Tage von morgens bis abends (bzw. gern abweichend davon für 72 Stunden).

Preis: 900 Euro , inklusive einem Vorgespräch und einem

Austausch über Telefon, WhatsApp oder Zoom während dieser drei Tage und im Anschluss.

Da mich auch schon Angehörige von Komapatienten um Unterstützung gebeten haben:
Gerne kannst du auch für dein*e Liebste*n (wenn möglich, bitte in Absprache und mit Erlaubnis von ihnen) oder für dein Tiere dieses Intensivpaket buchen. Kontaktiere mich gern unverbindlich.

*

Ein Erfahrungsbericht:

Schlaganfall/Tranceheilung über die Ferne:

 

"Florian, es geschehen noch Wunder! Und wieder ist etwas Besonderes passiert!

Meine 92-jährige Kollegin hatte in meiner Anwesenheit einen Schlaganfall. War halbseitig gelähmt.

Einen Tag später war ich bei Dir, Florian, in Behandlung und habe Dir davon erzählt. Du hast bei ihr sofort eine Trance-Fernheilung gemacht.
Am Tag danach war ich im Spital und sie meinte zu mir: "Da ist aber ein Wunder geschehen!"

Ich sagte, ich kenne das Wunder, es heisst Florian. Die Lähmungen waren weg. Und sie ist wieder voller Energie jetzt.

Mach weiter so!

Ruth aus Luzern"

 

 

Bitte beachte zu allen Behandlungsangeboten von mir:
Eine Sitzung/Behandlung bei mir ersetzt nicht den Besuch und die Diagnose eines Arztes oder Heilpraktikers; sie darf nicht als Ersatz für eine schulmedizinische Behandlung verstanden, sondern sollte als Ergänzung dazu angesehen werden. Ich stelle keine Diagnosen. Ich gebe keine Heilversprechen ab - es geschieht, was geschehen darf! Die von mir verwendeten Methoden dienen der Anregung der Selbstheilung.