VIP-Angebot

 

 

 

 

 

INTENSIVBehandlungspakete - empfehlenswert bei schwereren Erkrankungen - :

 

1. Für den Zeitraum von drei Wochen arbeite ich bzw. wirkt die Geistige Welt durch mich intensiv mit Ihnen über die Ferne. 

Kosten: 600 Euro

 

oder:

 

2. Für den Zeitraum von sechs Wochen arbeite ich sehr intensiv mit ihnen über die Ferne.

Kosten: 1100 Euro

 

-

 

Heilmedium-Drei- Monats-Paket und Heilmedium-Jahrespaket:

 

Ich bin dein persönliches Medium für Heilenergien und lasse dir mindestens einmal pro Woche Heilimpulse aus der Geistigen Welt zukommen,

die dein Leben, dein Bewusstsein, deine Spiritualität vollkommen umkrempeln und transformieren können.

 

Preis für drei Monate: 1500 Euro

 

Preis für ein Jahr: 5000 Euro

 

-

 

Du bist VIP, erfolgreicher Unternehmer oder Geschäftsmann/-frau und möchtest dich spirituell, deine Persönlichkeit entwickeln? Du möchtest wachsen, dein Leben verändern, da dir gefühlt etwas fehlt? Du möchtest die Geistige Welt mehr bewusst in dein Leben bringen? Ich begleite dich gern - medial-sensitiv, als dein persönliches Heilmedium und Medium, als dein spiritueller Heiler und sensitiver Berater,

unterstütze ich dich energetisch über einen längeren Zeitraum, auf deinem Weg zu mehr Bewusstsein, Gesundheit, Liebe, Freude, Fülle und Eigenverantwortung.

 

Mit (fast) täglichem Kontakt, mit Sitzungen vor Ort und/oder über Zoom/Telefon, mit hochschwingenden Energien, Readings, Inspirationen und Botschaften aus der Geistigen Welt. Wir schauen uns dein Energiesystem, deine Themen, deine Blockaden, Glaubenssätze, Denkmuster u.a. an. Inwieweit Prägungen, Fremdeinflüsse, vergangene Leben u.a., ergibt sich dann themenbezogen.

 
Preis: 2100 Euro / sechs Wochen (ca. 35 - 40 Stunden) (auf zwei Monate verteilt möglich)
          4200  Euro /drei Monate (ca. 70 - 80 Stunden) (auf vier Monate verteilt möglich)
 
Nach persönlicher Vereinbarung sind auch andere Zeiträume möglich.
 
Ebenso ist - nach Absprache - ein intensives Begleiten bei Lebenskrisen und schweren Erkrankungen möglich, wie auch eine persönliche, individuelle Schulung zu Themen der Medialität und Spirituailtät, in denen ich ausgebildet bin.
 
BITTE BEACHTE: Alle meine Dienstleistungen sollen dich unterstützen, dich und dein Leben zu wandeln, es BEWUSSTER zu leben, dein Leben - in LIEBE - in eine bessere/richtige Richtung zu verändern, deine Ausstrahlung
zu ändern, damit sich Neues, Passenderes ergibt, in dein Leben tritt! Dennoch bin nicht ich verantwortunglich für Veränderungen in deinem Leben, sondern Du bist es - beachte bitte stets deine Eigenverantwortung! 
 
Eine Sitzung/Behandlung bei mir ersetzt nicht den Besuch und die Diagnose eines Arztes oder Heilpraktikers; sie darf nicht als Ersatz für eine schulmedizinische Behandlung
verstanden, sondern sollte als Ergänzung dazu angesehen werden. Ich stelle keine Diagnosen. Ich gebe keine Heilversprechen ab - es geschieht, was geschehen darf! 
Die von mir verwendeten Methoden dienen der Anregung der Selbstheilung.