Über mich     

 
„Die Wahrheit ist für diejenigen erreichbar,
die den Mut haben, 
das zu hinterfragen,
was ihnen gelehrt und erzählt wurde.“
 
„Finde das,
was Du leidenschaftlich 
und aus tiefstem Herzen gern machst;
finde das, 
wofür Du wahrhaftig brennst,
dann verschwinden nach und nach alle Grenzen!“
 
 

 

 

Aufgewachsen im Norden Deutschlands war ich als Krebs, Aszendent Fische, in jungen Jahren schon fasziniert vom Übernatürlichen und Mystischen, von Magie und Heilung, durchdrungen von Fragen und Wissen um ein Leben nach dem Tod, dem Jenseits und der Wiedergeburt. Und wurde im Kindesalter und als Jugendlicher durch außersinnliche Erfahrungen und spirituelle Erlebnisse immer wieder daran erinnert, es viel gibt mehr, als das, was wir mit unseren normalen Sinnen wahrnehmen.
 
Zunächst ging ich jedoch andere Wege. Ich machte Abitur, begann ein Studium, doch fühlte mich nicht glücklich - ich fühlte mich weit weg von dem, wozu ich hergekommen. 
 
Als mein Vater schwer krank wurde und nach kurzer Zeit starb, zeigte sich die geistige Welt wieder vermehrt und ich kam wieder mehr in Kontakt mit ihr. 
Was mich in den Jahren danach dazu brachte, mich über Seminare, Aus - und Fortbildungen immer intensiver bewusst zu beschäftigen mit Medialität, Jenseitskontakten, Spiritualität und Wegen der Heilung.
 
Nach ersten Berührungen durch Kurse in Reiki, Yoga, Channeling, Engelskontakten, tantrischen Massagen und Schamanismus, ließ ich mich 2006 und 2007 in Reinkarnations-, Rückführungs- und Clearingsbegleiter ausbilden und begann - nach einer Jahresausbildung zur Schulung der Medialität bei John Brett viele weitere Seminare bei englischen Medien und spirituellen Lehrern zu besuchen, u.a. bei Doris Forster (25 Tage) und Paul Jacobs.
 
Von 2013 an ließ ich mich schwerpunktmäßig in Trancemedialität und Tranceheilung sehr niveauvoll schulen und ausbilden, und beschäftige mich seitdem auch intensiv mit physikalischer Medialität, Geistführern, Jenseitskontakten und weiteren Möglichkeiten der Heilung. 
 
Ich suche stets nach Antworten, nach neuen Wegen und anderen, tiefen Wahrheiten und bilde mich fortwährend weiter. Für mich, als für sehr wissendurstigen Menschen, hört das Lernen zeitlebens nie auf. Meiner Arbeit für die jenseitige Welt und für meine Klienten gehe ich voller Liebe, Dankbarkeit, Hingabe und Leidenschaft nach. Im Wissen, dass da immer jemand ist, der uns liebt und für uns (da) ist: die geistige Welt! 

 

Mehr über mein Angebot an Methoden lesen Sie auf den folgenden Seiten.

 

 
 
 
 
Gern bin ich für Sie da, um auf Fragen Ihrerseits einzugehen oder einen Termin für eine Sitzung abzusprechen! Ich biete Heilbehandlungen u.a. in Peine und Zürich an.
 
 
Wenn es Ihnen - aus Krankeits- oder Altersgründen - nicht möglich ist, zu mirxzu fahren, komme ich in Einzelfällen auch gern zu Ihnen!
 
 
Fernenergien/Fernsitzungen: Eine Arbeit aus der Ferne, über Zoom, WhatsApp, Skype oder mit zeit-gleicher telefonischer Verbindung, ist bei einigen Angeboten von mir sehr gut möglich. Bitte kontaktieren Sie mich!
Telefonisch bin ich unter der
unter +49 16 334 280 51
sowie für Klienten aus der Schweiz
unter +41 76 5 21 21 73
Mo.- Fr. von 12 Uhr - 21 Uhr zu erreichen.
Nutzen Sie sonst auch gern mein Kontaktformular!
 
 
 

Erfahren Sie jetzt auch im Internet alles über unsere Leistungen.

 

Alle Meldungen

<< Neues 

Druckversion | Sitemap
© Urheberrecht 2013 - 2023 Medium Deutschland & Schweiz / Zürich Florian Weitling. Alle Rechte vorbehalten. – Deutschlandlandweit, schweizweit (Basel, Solothurn, Luzern, Olten, Aarau, Bern, Biel, St. Gallen, Lugano, Lausanne, Zug, Winterthur) sowie in Österreich und im sonstigen deutschsprachigen Raum. Medium Deutschland, Medium Schweiz, Heilmedium Deutschland & Schweiz, Healing Medium Internnational, Spiritual Healing International