Jenseitskontakt

Jenseitskontakte vor Ort im 31226 Peine

Dauer: ca. 60 – 75 Minuten (inklusive telefonisches Vorgespräch und Nachgespräch vor Ort) 
Preis: 130,- EURO
Wie: vor Ort in 31226 Peine möglich

Jenseitskontakt über die Ferne 
Dauer: ca. 60 – 75 Minuten ( (inklusive telefonisches Vorgespräch und einem Nachgespräch) 
Preis: 130,- EURO / 130.- CHF 
Wie: Zoom, WhatsApp, Messenger oder Telefon)

 

ei dieser Form der medialen Sitzung diene ich als Brücke zwischen der diesseitigen und jenseitigen Welt. Die Verstorbenen nehmen weiterhin an unserem Leben teil. Sie sind nur einen Gedanken entfernt.

 

Wenn ein geliebter Mensch oder ein geliebtes Tier nicht mehr da ist, kann es sehr heilsam sein, noch einmal mit ihnen in Kontakt zu treten. Auch um Dich in deiner Trauerarbeit zu unterstützen. Vielleicht aber auch, weil der Tod plötzlich kam, ein Abschied nicht mehr möglich war oder Unausgesprochenes noch gesagt werden möchte.


In unserer Sitzung möchte ich Dir zunächst beweisen, wer da ist aus der Geistigen Welt, und Dir dann übermitteln, was er Dir mitzuteilen hat.


Sei einfach offen für den oder diejenigen, die aus der Geistigen Welt kommen möchten.

 

Gern kannst Du einen Wunschkontakt haben, es gibt aber keine Garantie dafür, dass derjenige auch wirklich kommt. 


Vor der Sitzung möchte ich möglichst keinerlei Vorabinformation über Verstorbene, die kommen könnten, um unvoreingenommen arbeiten zu können und da es die Beweiskraft, wer sich im Jenseitskontakt zeigt, mindern kann.

 

 

 

Mediale Sitzung/Beratung:

 

Beschreibung folgt 

 

Dauer: ca. 75 Minuten, inklusive Vor- und Nachgespräch 

 

 

Mediale Sitzung und Energiearbeit:

 

Dauer: 90 - 105 Minuten, inklusive Vor- und Nachgespräch 

 

Beschreibung folgt 

 

Erfahren Sie jetzt auch im Internet alles über unsere Leistungen.

 

Alle Meldungen

<< Neues 

Druckversion | Sitemap
© Urheberrecht 2013 - 2023 Medium Deutschland & Schweiz / Zürich Florian Weitling. Alle Rechte vorbehalten. – Deutschlandlandweit, schweizweit (Basel, Solothurn, Luzern, Olten, Aarau, Bern, Biel, St. Gallen, Lugano, Lausanne, Zug, Winterthur) sowie in Österreich und im sonstigen deutschsprachigen Raum. Medium Deutschland, Medium Schweiz, Heilmedium Deutschland & Schweiz, Healing Medium Internnational, Spiritual Healing International